Social Icons

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ein neuer Tag!

Hallo zusammen,

wieder ein neuer Tag... aber ich bin immer noch auf dem alten Stand :( dem Knie gehts auch noch nicht wirklich besser und langsam verzweifel ich *heul* ich mag mich Freitag gar nicht auf die Waage stellen. So ganz ohne Bewegung ist blöd!!! Essen tue ich aber weiterhin diszipliniert, wobei ich seit gestern keine Lust aufs Kochen habe, daher gibt es nur Salat! Meinen Mann freut es, so glaube ich insgeheim, da er sich nun endlich mal wieder eine TK-Pizza kaufen durfte ;)

Ich bin auch etwas schreibfaul momentan... meine Laune ist einfach im Keller und das mit dem Knie ärgert mich wirklich dermaßen. Manche denken jetzt bestimmt: Jammern auf hohem Niveau, aber seit über 3 Wochen habe ich nun solche Probleme. Mal ist es besser und dann wieder schlechter. Ich kann mich nicht richtig bewegen und sitzen schon gar nicht, was bei meinem Bürojob natürlich klasse ist. Alles doof!

Ich hoffe, Ihr denkt weiter an mich ;) und ich weiß, bald geht es wieder bergauf! Ich muss da nur ganz feste dran glauben.

Ganz liebe Grüße!

Ps.: Gestern gab es etwas Frust-Shopping bei dm. Habe mir wieder ein paar Pflegeprodukte von Alverde gegönnt! Lippenbalsam Calendula, Sensitiv Dry Deobalsam, Repair Haarshampoo und Reinigungstücher Wildrose (da gab es sogar gratis einen Lippenstift zu).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen