Social Icons

Sonntag, 14. Oktober 2012

Immer wieder sonntags...

Hallo zusammen,

immer wieder sonntags bekomme ich in unserer jetzigen Wohnung fast einen Schreikrampf...
Seit gestern funktioniert das Warmwasser nicht mehr! Frühestens Mo oder Di wird es repariert. Ihr wisst gar nicht wie ärgerlich das ist. Immer in den kalten Monaten passiert so etwas. Gestern ging die Heizung auch nicht mehr und da mussten sich die Handwerker wohl zwischen Heizung und Warmwasser entscheiden...
Bin ich froh, wenn wir Ende November endlich raus sind und uns in unserer Eigentumswohnung entspannen können!

Nun will ich Euch damit aber nicht nerven, sondern einmal erzählen, was mir die Waage heute früh gesagt hat. Dort standen 111 kg. Sind also in der Woche fasten -1,9 kg. Die Fastenwoche ist ja nun rum und ab morgen beginnt die eigentliche Diät.
Ich wollte Euch eigentlich heute ein Bild präsentieren, aber das muss ich leider auf Di verschieben! Ich seh aus wie ein wildes Huhn ;) und hoffe bis dahin wieder normal auszuschauen...

Ich habe mir aber schon Gedanken über einen Essensplan gemacht. Ich werde 3 feste Mahlzeiten zu mir nehmen und auf Süßigkeiten, Alkohol etc. komplett verzichten.
Morgen früh gibt es eine Schüssel von meinem leckeren Gartenfrüchte-Müsli von SchneeKoppe mit fettarmer Milch 1,5 %, mittags eine Gemüsepfanne aus Pilzen und Paprika mit Hähnchenfleisch und abends einen leckeren Rohkostteller. Ich will abends nämlich gänzlich auf Kohlenhydrate verzichten bzw. den Anteil davon ganz gering halten. Die Gemüsepfanne bereite ich gleich schon zu, damit mein Mann heute nnoch etwas zu futtern bekommt ;)

Beim Kochen wird dann mein geliebter Wok mal wieder zum Einsatz kommen, denn dort brauche ich nur einen minimalen Spritzer von meinem Öl und ich kann alles scharf anbraten. Später wird alles mit etwas Gemüsebrühe abgelöscht und kann garen. Danach nur noch Salz, Pfeffer und selbstgemachte Chiliflocken und ich könnte mich reinlegen ins Gericht *lach*
Vielleicht schaffe ich später auch noch ein Bild davon zu machen, aber versprechen möchte ich es nicht. Heute hat nämlich auch das Internet seinen eigenen Kopf...

Euch allen einen entspannten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen