Social Icons

Dienstag, 16. Oktober 2012

Noch mehr Kilometer und ein heißes Schaumbad...

Hallo zusammen,

Ihr lest richtig :) wir haben seit gestern Mittag eeeeeeeeendlich wieder warmes Wasser! Ihr wisst gar nicht wie schön mein gestriges Schaumbad war... das habe ich mir aber auch verdient, denn gestern bin ich wieder walken gewesen. Ich habe noch ein paar mehr Kilometer geschafft und ordentlich Kalorien verbrannt. Aber weiter kann ich wohl erst mal nicht gehen, da sich auf dem Rückweg langsam mein Knie gemeldet hat. Ich sollte es also nicht übertreiben! Hier habt Ihr wieder einen kleinen Einblick in meine Daten:

Die verbrauchten Kalorien sind doch wirklich mal klasse, oder? Heute werde ich die selbe Strecke wieder walken. Da läuft der Hund auch sehr angenehm mit :)

Heute muss ich in meinem Essensplan etwas ändern, denn mein gestriger Seelachs war so viel, dass ich für heute Mittag noch etwas mitnehmen konnte. Heute Abend koche ich also die Kartoffeln und das Hähnchenfleisch für morgen.

Nun müsst Ihr mir noch die Daumen drücken... ich mache bei einer kleinen Verlosung mit und hoffe auf den 2. Preis ;) ich liiiiiiebe nämlich Nagellacke und ich habe erst vorgestern einige entsorgt *hust* Hier mache ich mit

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen