Social Icons

Dienstag, 16. Oktober 2012

Nordic Walking, Gurkensalat und immer noch kein warmes Wasser...

Hallo zusammen,

was bin ich stolz auf mich :) ich habe mir fest vorgenommen langsam wieder mit dem Nordic Walking anzufangen und habe mir daher eine tolle App -runtastic- runtergeladen. Gestern hatte ich dann solche Lust darauf nach der Arbeit und bin wirklich 2,15 km gewalkt. Spazieren gehe ich ja oft mit dem Hund, aber ich bin im "Walking-Schritt" gegangen und eine etwas größere Runde. Ich weiß, so viel ist es noch nicht, aber gerade wegen meinem Knie will ich mich langsam steigern. Hier habt Ihr mal einen Überblick über meine gelaufenen Daten:

203 verbrauchte Kalorien sind doch schon mal gar nicht schlecht, oder? Heute werde ich wieder walken gehen und versuchen eine Distanz von 2,5 bis 3 km zu schaffen. Ich bin mal gespannt.

Dann gab es gestern Abend eine Schüssel Gurkensalat und das war richtig lecker! Einfach einen Spritzer Walnußöl dazu, salzen und pfeffern und ich hätte bestimmt 2 Tonnen essen können ;) aber ich konnte nach 0,5 Litern Wasser dazu nichts mehr verdrücken^^.


Eigentlich könnte momentan wirklich alles so toll sein, wenn da nicht immer noch das Problem mit dem warmen Wasser wäre... Es geht einfach nicht, aber heute werde ich Dampf machen! Ich durfte mir extra einen zusätzlichen Tag HomeOffice nehmen und werde unserer lieben Verwalterin gleich mal die Hölle heiß machen. Unmöglich finde ich so etwas! Aber als Mieter sitzt man ja leider immer am kürzeren Hebel.

Euch allen noch einen schönen Tag und ich muss schon wieder danke sagen :) 6 Follower und immer mehr Seitenbesucher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen