Social Icons

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Versuchung Kuchen

Hallo zusammen,

heute ist also der 3. Fastentag und ich fühle mich echt gut! Habe Wasser neben mir stehen und bin jetzt schon bei der 4. Tasse Fastentee. Er schmeckt wirklich sehr sehr lecker und hängt mir noch nicht zu den Ohren raus ;)

Meinem Titel nach zu urteilen könnt Ihr Euch ja schon denken, dass es heute Kuchen geben wird. Wir besuchen heute eine kranke Kollegin und bringen deshalb Kuchen zur Aufmunterung mit. Vor einigen Wochen wäre ich ja noch schwach geworden, aber nicht so heute. Ich fühle richtig, dass ich das nicht brauche und auch gar nicht will. So viel Willensstärke hätte ich mir gar nicht selber zu getraut. Ich klopfe mir deshalb mal leise selbst auf die Schulter *lach*

Gleich gibt es noch eine Tasse leckere Gemüsebrühe, weil mir heute so kalt ist. Ich glaube, der Herbst wird einfach übersprungen und der Winter erhält sofort Einzug in Deutschland...

Wiegen werde ich mich übrigens am Sonntag. Sollte die Waage weniger anzeigen, dann nehme ich das aber nicht als Maßstab, weil ich ja momentan keine Diät mache. Wenn ich mich nach dem Fasten gesund ernähre werden bestimmt am Anfang wieder ein paar hundert Gramm dazu kommen.

Ich wollte Euch übrigens noch einen Tipp geben, was jetzt nicht wirklich mit der Diät zu tun hat, aber einfach für Wohlbefinden sorgt :)
Ich habe mir gestern passend zu meinem Hautpflegeöl Wildrose (zieht trotz Öl sehr schnell ein) von Alverde noch die Gesichtscreme Wildrose für trockene Haut gekauft und heute benutzt. Ich bin begeistert! Sowohl der Duft, als auch die Pflegewirkung sind einfach spitze. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Zum Schluss noch ein Foto mit meinem Papa von vor zwei Wochen :) ein wenig im Gesicht sieht man es schon, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen