Social Icons

Donnerstag, 15. November 2012

Extrem Couching

Hallo zusammen,

gestern und heute ist "Extrem Couching" angesagt. Gestern wurde mein Knie noch punktiert. 142 ml hat man mir abgesaugt. Tut jetzt noch etwas weh und leider sieht es so aus, als wenn das blöde Knie schon wieder dicker wird :(
Zwei Wochen muss ich nun abwarten bis die Befunde da sind. Sollten es keine Bakterien sein, dann bekomme ich nochmal Cortison ins Knie gespritzt. Warten wir also mal ab...

Dafür habe ich gestern schon ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk per Post erhalten und ich freu mich so :) in der neuen Wohnung wird es dann direkt ausprobiert *freu*

Das neueste Modell von Bosch - MUM 5

Endlich habe ich eine Küchenmaschine... da habe ich so lange drauf gewartet :) das lenkt sehr von den Schmerzen ab, auch wenn ich sie noch nicht benutzen kann.

Ansonsten ist es sehr ruhig bei mir momentan und es gibt nicht viel zu berichten. 

Bis morgen mal (:

2 Kommentare:

  1. Hoffen wir mal das es nicht wieder anschwillt.
    Ich drück dir die Daumen! 142ml puh, hört sich viel an

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du Arme, ich wünsch dir gute Besserung.
    Ich hoffe auch, dass dich die neue Küchenmaschine gut tröstet.:-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen