Social Icons

Donnerstag, 8. November 2012

Gewichtszunahme, aber voller Energie...

Hallo zusammen,

meine Vorahnung hat sich heute früh bestätigt... Leider habe ich 500 Gramm zugenommen. Ist noch im Rahmen und entmutigen lasse ich mich nicht! Bin wieder voller Energie und nehme dieses kleine Zusatzgewicht nun als neue Motivation.

Apropos Motivation :) ich habe nun eine erste Belohnung für mich gefunden, wenn ich ein UHU bin. Also unter hundert Kilo wiege...



Ich möchte mir dann diese Frisur machen lassen. Ich hab mich wirklich in sie verliebt! Der Schnitt ist ja ähnlich wie meiner^^ trage schon länger einen Bob (mal länger und mal kürzer), aber die Farbe :-o
Rosa Strähnchen... wie toll ist das denn??? Ich muss dazu sagen, dass rosa und pink meine absoluten Lieblingsfarben sind - und das spiegelt sich nicht nur am Handy oder Auto wider *lach*
Es passt auch zu meinem eigentlichen Inneren. Ich war früher, als ich schlanker war, sehr offen und rockig. Dieses Selbstbewusstsein hat leider etwas nachgelassen. Kommt natürlich immer mehr wieder und diese Farbe würde das dann nochmal unterschreichen :)
Gewagt ist es, aber was sagt Ihr?

Heute Abend gehen wir mit Freunden in unser Lieblingsrestaurant und ich freue mich schon sehr auf meinen Salat! Es gibt nirgendwo einen besseren und ich sündige nicht! Was macht Ihr am Wochenende?
Ich muss auch noch eine Kleinigkeit besorgen, denn am 12.11. haben mein Mann und ich 2. standesamtlichen Hochzeitstag ♥ die Zeit geht so schnell rum.

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende (:

Kommentare:

  1. Ich finde die Frisur und auch dir Farbe cool.
    Ich habe immer gerne meine Haare gefärbt, darf aber wegen Allergien nicht mehr. Nun bin ich grau. :-(
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Allergien sind immer doof, aber Grau ist das neue Blond :) ich finde es an sich sehr schick. Hast Du vielleicht schon mal Silbershampoo ausprobiert? Bei gräulichen Haaren bekommt man einen schicken Silberschimmer!

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen