Social Icons

Sonntag, 25. November 2012

Schon wieder eine neue Woche

Hallo zusammen,

die Wochen fliegen aber auch nur so dahin... Wahnsinn!

Das Wochenende haben wir zum Kartons packen genutzt und gestern schon mal zwei drei sperrige Möbel in die Garage geschleppt. Nun ist es gar nicht mehr lange hin bis Donnerstag. Ich freu mich drauf :)

Am Sonntag habe ich unseren Hund gewogen und musste dafür wieder auf die Waage und da habe ich doch glatt von Fr bis So 200 Gramm abgenommen, aber das zähle ich noch nicht mit. Warten wir Freitag ruhig mal ab! Momentan habe ich aber wieder einen sehr guten Lauf und bin so zufrieden mit der Diät.

Am Wochenende kam mir die Idee, dass ich im neuen Jahr dann vielleicht doch mal wieder ein Fitnessstudio aufsuche. Das habe ich früher immer sehr gerne gemacht. Aber zu viele gute Vorsätze will ich mir mal nicht vornehmen ;)

Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen