Social Icons

Freitag, 21. Dezember 2012

Vor dem Feste (:

Hallo zusammen,

die Feiertage stehen kurz bevor und inzwischen bin ich schon in totaler Weihnachtsstimmung. Alle Geschenke sind verpackt, der Lebensmitteleinkauf ist erledigt und die Weihnachtsmusik wartet auch schon auf ihren großen Auftritt^^
Morgen (oder eher heute) wird der Weihnachtsbaum gekauft und traditionell am 24. geschmückt. Meine Eltern kommen schon morgen zu uns und bleiben sogar mal richtig lange bis zum Neujahrstag.

Den letzten Arbeitstag der Arztpraxen habe ich mit meinem letzten Arztbesuch dieses Jahr verbunden. Blutwerte waren bis auf einen erhöhten Entzündungswert im Rahmen. Nun muss ich im neuen Jahr zum Knochenszintigramm... Da wird mir etwas radioaktive Substanz in die Vene gespritzt und ich muss ganz viel trinken. Zwischendurch werden Bilder aufgenommen. Ich bin ja mal gespannt!

Ich möchte mich vor den festlichen Tagen noch einmal für 16 Follower und ganz viele Seitenbesuche bedanken. Das bedeutet mir wirklich sehr viel :) Ich kann im neuen Jahr hoffentlich an meinen ersten Abnehmerfolg anknüpfen und mich bald auch wieder mehr bewegen. Aufgeben werde ich nicht, denn das habe ich die letzten Monate mehr als gelernt. Es wird immer mal Rückschläge oder Stillstände geben, aber aufhören sollte man deswegen nicht!

Vor dem Jahreswechsel werden wir uns noch einmal lesen und deshalb gibt es auch nur ganz liebe Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest von mir! Besinnliche Tage im Kreise Eurer Lieben und ruht Euch mal ordentlich aus!


Kommentare:

  1. Hast du schön geschrieben.
    Für Dich ganz schöne und gemütliche Feiertage
    wünscht Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeben haben wir nicht im System.

    Dir und deinen Lieben wunderschöne Feiertage.
    Lasst es euch gut gehen.

    Suda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Aufgeben darf man nie, das ist richtig! Nur so erreicht man sein Ziel und ich wünsche Dir fürs neue Jahr, dass Du dein Ziel erreichen wirst. :)

    AntwortenLöschen