Social Icons

Montag, 14. Januar 2013

Armes Fräulein Spiegelbild...

Hallo zusammen,

bevor ich Euch mein Leid klage vorab: Danke für die lieben Kommentare und Nachrichten! Leider funktioniert das bei mir ja alles nicht :( muss das die Tage mal probieren, ob das Problem mit dem InternetExplorer vielleicht nicht besteht...

Ansonsten geht es mir momentan total bescheiden... Würde mich am liebsten in eine dunkle Ecke verkriechen *heul*
Die Schmerzen im Knie und Fuß werden immer schlimmer... Samstagabend hatte ich Magenkrämpfe und D****** und seit Sonntag kann ich nicht mehr essen bzw. keine harten Sachen zu mir nehmen. Mein Kiefer tut dermaßen weh... Heute muss ich zum Zahnarzt und das abklären lassen. Vielleicht knirsche ich ja in der Nacht oder aber es ist auch von den Gelenkschmerzen befallen. Ich hab keine Lust mehr!!!! Hoffentlich hilft mir bald jemand!


Euch einen schönen Tag (:

2 Kommentare: