Social Icons

Mittwoch, 16. Januar 2013

Bergfest

Hallo zusammen,

endlich haben wir schon wieder Mitte der Woche :)
Ich bin nämlich total ausgepowert. Ich komm die letzten Tage definitiv zu spät ins Bett!

Meinem Kiefer geht es dafür schon besser *freu* die Massagetechnik hilft wirklich und ich kann inzwischen schon ganz weiches Brot kauen / lutschen!
Gleich gibt es wieder leichte Nudelsuppe und heute früh gab es bereits einen Vollkornjoghurt. Heute Abend muss ich mal schauen... Bin da im Moment ja etwas eingeschränkt und unkreativ^^

Morgen muss ich auch wieder zum Rheumatologen. Der Befund vom Knochenszintigramm ist da. Hoffentlich kommt da endlich mal was raus!

Zum Schluss noch ganz lieben Dank für inzwischen 19 Follower und wirklich so viele Seitenbesuche. Das rührt mich sehr!

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen