Social Icons

Sonntag, 27. Januar 2013

Morgens aus dem Bett fallen

Hallo zusammen,

morgens aus dem Bett zu fallen hat ja wirklich nur den Vorteil, dass man dann schon sehr viel früher anfangen kann zu arbeiten ;) ansonsten fühle ich mich wie ne müde leere Hülle^^

Dafür konnte ich mir heute morgen mein Obstfrühstück ganz in Ruhe zurecht schnibbeln. War sehr lecker. Banane, Apfel und Kiwi. Ich werde nämlich jetzt schon anfangen meine Ernährung umzustellen bzw. einzustellen auf Psoriasisarthritis. Auch wenn ich mir noch ne Zweitmeinung etc. einholen werde: Schaden kann es ja nicht! Zudem sind einige Aussagen über die Ernährung dafür etwas widersprüchlich und deswegen stelle ich nur das um, wo sich auch wirklich alle Internetseiten/Foren einig sind.

Das Wochenende war wirklich mies. Mies vom Wetter her. 12 cm Neuschnee, Schneeregen, wieder Schnee und nun alles gefroren und Glatteisgefahr. Schön ist wirklich anders. Da wollte selbst unser Hund am WE nur bedingt vor die Tür. So schnell und freiwillig hab ich sie in den ganzen letzten Wochen noch nicht einmal die Metalltreppe hochflitzen sehen^^

Dann muss ich mich ja wirklich mal noch für inzwischen 20 Follower bedanken :) das war wirklich eine schöne Überraschung heute früh! Ich werde deswegen die Tage eine kleine "Dankeschön-Verlosung" starten!!! Mehr Details im Laufe der Woche *freu*

Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen