Social Icons

Donnerstag, 24. Januar 2013

Verzaubert durch Musik

Hallo zusammen,

Musik soll sich ja positiv aufs Gemüt auswirken und das ist wirklich so. Ich bin verliebt :) verliebt in Parov Stelar und das Album The Princess... Die Musik ist einfach toll und mir gehts damit gleich viel besser!!!
Ich kann jedem das Album nur empfehlen. Ein Mix aus Swing, etwas elektronischen Klängen und einer zauberhaften Stimme von Lilja Bloom und anderen Künstlern.

Zudem bin ich heute morgen ganz überrascht gewesen, als ich folgende Zahl auf meiner Waage lesen durfte: Minus 1,0 kg!!!!! Das überrascht mich wirklich sehr, denn durch das Cortison habe ich viel größeren Hunger, auch wenn ich mich weitestgehend an meine Ernährung halte. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich sehr viel Wasser ausscheide (wäre natürlich nicht so gut). Ich warte einfach mal ab, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt.

Dann wollte ich Euch doch kurz etwas über das Buch "Crossfire" erzählen :)
An sich ist es wirklich ein in sich stimmiges Buch und auch interessant, aber leider muss ich es immer mit Shades of Grey vergleichen. Wieder ein erfolgreicher und bekannter dominanter Mann, viel Beziehungsdrama, gestörte Kindheiten, eifersüchtige Exfreundinnen usw.
Hätte es erst Crossfire gegeben und dann Shades of Grey wäre es wahrscheinlich genau andersrum^^
Der 2. Teil erscheint im März und dann hoffe ich auf etwas mehr Überraschungen. Trotzdem kann man das Buch gut lesen und wenn man die ganzen Vorahnungen, vergleichbaren Bücher usw. ausschaltet, kann man sich schon sehr gut in die Personen hineinversetzen.

Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße (:

1 Kommentar:

  1. Super! Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    Dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen