Social Icons

Sonntag, 10. Februar 2013

Lebenszeichen!

Hallo zusammen,

nach einigen Tagen Abwesenheit bin ich nun endlich wieder da :)
Mir ging es gesundheitlich leider sehr schlecht und ich konnte einfach nicht online kommen. Nun geht es mir aber eeeeeeeeendlich besser!!!

Am Freitag habe ich meine erste Spritze Metex (MTX) bekommen. Bis auf etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen habe ich es gut vertragen. Am Freitag kommt die nächste Ladung und zusätzlich Blutabnahme die nächsten drei Wochen. Leberwerte etc. müssen überwacht werden. Hoffentlich kann ich bald die Scheu überwinden und mich selber spritzen.

Meine Diät schleift momentan. Gewichtszunahme habe ich nicht zu beklagen, aber durch die ganzen Medis habe ich entweder richtig Hunger oder halt gar nicht. Zwei Tage ohne Essen sind momentan keine Seltenheit. Hoffentlich legt sich dies bald???

Die Verlosung zwischen den drei Antwortern hol ich die nächsten Tage nach, versprochen!

Wie geht es bei Euch so voran? Seid Ihr erfolgreich?

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen