Social Icons

Montag, 18. Februar 2013

Neue Woche - neues Glück?

Hallo zusammen,

Ihr hattet hoffentlich ein schönes Wochenende?
Mein Mann durfte am Wochenende das Krankenhaus verlassen und liegt nun zu Hause im Bett. Seit gestern hat er wohl wieder dollere Schmerzen an der oberen Narbe. Ich glaube ihm jetzt mal ;) auch wenn Männer ja immer extrem leiden...
Am 07.03. muss er wieder ins Krankenhaus, denn im CT wurde noch etwas in der Leiste gefunden. Das muss dann entfernt und untersucht werden. Hoffentlich harmlos!

Dann habe ich mich Freitag so über -500g gefreut und dann bin ich Samstag total erschrocken aufgestanden. Ich war total aufgeschwemmt. Arme dick, dickes Gesicht und die Ringe an den Fingern *aua*
Hatte da +3 Kilo drauf. Heute sind 2,5 Kilo davon schon wieder runter, aber normal ist es ja nicht. Muss ich jetzt am Freitag bei der nächsten Spritze mal fragen. Nehme ja auch weiterhin Cortison und die anderen Sachen... Echt Käse alles!!!

Heute Abend werde ich übrigens endlich die Verlosung durchführen :) Morgen wird also der Gewinner bekannt gegeben *freu*

Ganz liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen