Social Icons

Mittwoch, 20. Februar 2013

The winner is...

Hallo zusammen,

nun habe ich es endlich geschafft den Gewinner zu ermitteln! Ich darf mit ganz viel Freude mitteilen: Simone :) Du hast gewonnen! Bitte teile mir doch deine Daten mit, damit ich das Päckchen an Dich verschicken kann *freu*
Leider kann es nur einen Gewinner geben und es wird bestimmt nicht der Letzte sein! Danke nochmal für die Teilnahmen :)

 

Noch zwei Tage... dann habe ich endlich Burzeltag. Meine Eltern kommen morgen schon und ich freu mich! Muss ich meinen Mann wenigstens nicht mehr alleine pflegen und ich hab etwas Abwechslung! Gestern musste ich wieder ins Krankenhaus mit ihm, da sich die obere Naht entzündet hat und die das eröffnen mussten... Nun liegt er mit Schmerzen wieder zu Hause rum. Momentan kommt bei uns bzw. mir echt keine Ruhe rein.

Am Freitag werde ich mir einen ganz schnellen Marmorkuchen backen. Der geht fix und ist total locker und schmeckt immer :) und ein Stückchen darf man sich erlauben!

Schneller Marmorkuchen

400 g Mehl
375 g Zucker
1 Pck. Vanillinzucker
1 Pck. Backpulver
Ei(er)
250 g Butter oder Margarine
1 Tasse/n Wasser, lauwarmes
  Kakaopulver
Alle Zutaten bis auf den Kakao in eine Rührschüssel geben und 5 Minuten mit dem Handrührgerät rühren. Die Hälfte des Teiges in eine gebutterte und gemehlte Springform geben. Den restlichen Teig mit Kakao, Menge nach Belieben, verrühren und auf den anderen Teig geben. Mit einer Gabel Muster ziehen.
Bei 180 Grad Ober-/Unterhitze, kein Heißluft, ca. 1 Stunde backen.
 
Wünsche Euch einen schönen Tag (:

1 Kommentar:

  1. Alles alles Gute zum Geburtstag! :)
    Hoffe hattest einen schönen Tag und ihm gehts wieder gut!

    Liebe Grüße,
    V

    AntwortenLöschen