Social Icons

Sonntag, 24. März 2013

Arbeitstier

Hallo zusammen,

die letzten Tage sind sehr stressig und das Wochenende war auch nicht gerade von Entspannung gekrönt, aber es ist ja für uns und der Anfang ist gemacht :)
Ich kann nur alle schon mal davor warnen: Vliestapete von Rigips entfernen... nein!!! Das ist so eine SAUarbeit, da die Tapete damals wohl direkt auf die Rigipsplatten aufgeklebt wurde. Nun ist aber die erste Seite mit der neuen Tapete fertig. Ein schöner satter Brombeerton *freu*
An die Seite rechts kommt jetzt noch ein Vorsprung den wir selber bauen (für mich als Dekoablage^^) und der wird rosa gestrichen. Mein Schminktisch wird ja auch selber gebaut und unter der Decke bauen wir auch eine Verkleidung, damit wir die LED-Spots gut positionieren können. Ich bin schon richtig gespannt!


Der "Nestbau" konnte mich auch gut von meinem Schock am Freitag ablenken... Da standen 115 kg auf meiner Waage. Okay, sind immer noch knapp 9 Kilo weniger wie vorher, aber halt doch wieder auch ein paar Kilo mehr. Ob das jetzt wirklich Wasser ist... ich weiß es nicht, aber ich bin irgendwie voll motiviert und lass mich jetzt auch nicht mehr unterkriegen! Ist zwar mit Gesundheit und Medikamenten etc. echt doof, aber ich kann es eh nicht ändern und wenn ich dann halt jetzt etwas länger brauche für die Abnahme: Egal! Hauptsache ich nehme ab und habe auch noch Spaß dabei!

Ganz liebe Grüße (:






1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh, das sieht wunderschön aus ❤

    Super, dass Du so voll durchstartest und Dich nicht unterkriegen lässt.

    Lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen