Social Icons

Montag, 4. März 2013

Der Frühling ist da!

Hallo zusammen,

heute ist die Sonne endlich da und mir geht es direkt etwas besser. In unserem Garten zwitschern auch schon ordentlich die Vögelchen und ich kann den Frühling förmlich spüren :)

An der Gewichtsfront gibt es -1kg zu melden, aber ich freue mich darüber nicht so wirklich... Momentan ist es ja leider eine Achterbahnfahrt :( nicht unterkriegen lassen sage ich da nur!

Gesundheitlich geht es mir momentan so lala. Heute bekomme ich meine Blutwerte von Freitag und wenn diese ebenfalls wieder so schlecht sind, dann muss ich wohl das MTX absetzen. Die Leberwerte waren letzte Woche deutlich erhöht und das ist ja nicht gerade gesund. Zudem wirkt das MTX bis jetzt nicht wirklich. Mal schauen, was ich dann zur Linderung bekomme.
Zur Ruhe komme ich momentan also wirklich nicht und viele Tage verbringe ich irgendwie im "Dauerschlaf". Müde aufstehen, 8 Stunden arbeiten, nach Hause fahren, Abendessen, früh ins Bett gehen und dann fängt alles wieder von vorne an.

Schicke Euch dennoch ganz herzliche und frühlingshafte Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen