Social Icons

Mittwoch, 13. März 2013

Im Schnee versunken

Hallo zusammen,

seit Tagen sind wir im Schnee versunken und obwohl es bei momentanem Sonnenschein wirklich herrlich aussieht: Ich will endlich Frühling!!! Und nicht nur ich, sondern auch unsere Hündin. Der kleine Wuschel kann mit den Schneebergen nichts anfangen und zwingt sich förmlich zum Geschäft :/
Gott sei Dank habe ich eine sehr entspannte Firma und wir dürfen die Woche über HO machen. Mit dem Auto macht es nämlich echt keinen Spaß und die einzige Buslinie bei uns im Dorf fährt auch erst seit gestern wieder (eher sporadisch).

Wir sind also momentan eher faul und kuscheln uns abends in Decken auf die Couch. Dazu eine leckere heiße Tasse Tee und die Ruhe genießen, wobei heute Abend kommt wieder Greys Anatomy und da wird es etwas lauter^^


Tolle Nachrichten gibt es noch... Wenn mein Mann wieder fit ist: Will er doch tatsächlich mit mir zusammen etwas Sport machen. Müssen mal schauen, was ich mit meinen Gelenken so machen kann und dann will er mich unterstützen bzw. auch zwei drei Kilo verlieren :)

Ganz liebe Grüße (:

1 Kommentar:

  1. es ist doch immer schön, wenn man von seinem Liebsten unterstützt wird. Dann fällt es einem doch gleich leichter. Oder?

    AntwortenLöschen