Social Icons

Mittwoch, 27. März 2013

Ostern vor der Tür

Hallo zusammen,

erst einmal vielen lieben Dank für die tollen Kommentare der letzten Tage und Wochen. Die tolle Kritik und Anmerkungen finde ich wirklich klasse! Leider muss ich wieder auf meine nicht funktionierende Antwortfunktion schimpfen :( wenn wir nicht ganz so viel Stress haben, dann will mein Mann mal schauen^^

Gestern sind wir wieder ein Stück weiter gekommen im Schlafzimmer. Wir haben den Vorsprung als Umrandung fürs Bett aus Rigips angebracht. Mein Mann hat jetzt auch auf seiner Bettseite Strom verlegt und gestern Abend haben wir das Ganze auch noch verspachtelt. Mein Mann schleift das heute ab und ich werde es heute Abend rosa streichen *freu*


Habt Ihr gute fettarme bzw. kalorienarme Ideen für ein Osteressen für 4 Personen? Meine Eltern kommen und ich will irgendetwas kochen. Hab aber so gar keine Ideen :(

Ganz liebe Grüße (: 

2 Kommentare:

  1. In welche Richtung hast Du denn gedacht mit dem Essen?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da der lange Text bei der Antwort futsch war :( und ich jetzt nur auch einen Kommentar schreiben kann...: Ich dachte entweder an etwas fischiges oder Rind vielleicht. Wild esse ich gar nicht und Lamm eigentlich auch nicht... Schwein ist auch nicht so meins und Hühnchen gibt es so oft^^

    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen