Social Icons

Donnerstag, 7. März 2013

Regentag

Hallo zusammen,

warum geht der Frühling nur wieder? War das Gastspiel nicht sooo toll? Alle Menschen waren fröhlicher, unser Hund hat die Sonne im Garten ausgenutzt, wir haben den Balkon geschrubbt und neu bepflanzt und nun regnet es erneut und ist kalt... Ich fühl mich gleich wieder deprimiert :(
Aber was hilft da? Ein sommerliches Frühstück natürlich!

 

Lecker Naturjoghurt mit frischer Ananas und Kiwi *mhhh* da könnte ich mich tatsächlich reinsetzen^^

Ansonsten gibt es momentan nicht so viel zu berichten, leider! Gewicht schwankt weiterhin. Vorhin waren es -300 g, aber nachher bekomme ich ja wieder meine Spritze und werde bis morgen aufgegangen sein wie ein Hefekloß :(
Wegen den Leberwerten werde ich nun weiterhin beobachtet und sollten sie noch weiter ansteigen, dann muss was passieren. Momentan sind sie in einem noch vertretbaren Rahmen, was auch immer das heißen mag.

Ich freu mich riesig auf den Fernsehabend mit unseren Freunden morgen :) es wird immer lustig und das ist einfach Ablenkung pur! Dazu gibt es ganz gesundheitsbewusst lecker Rohkostplatten. Dafür muss ich heute noch halb Lidl oder Aldi leer kaufen^^

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (:

1 Kommentar:

  1. So geht es mir auch, ich kann den Fruehling kaum erwarten,.. So sehr ich den Winter auch gemocht habe,.... Ich freue mich auf die Sonne, das frische Gruen, die fröhlichen Gesichter, das Licht, blühende Gärten und den gluecklichen Hund.

    Ich hoffe ihr hattet einen schoenen Fernsehabend und dein Wiegeergebnis entspricht deinen Vorstellungen.

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen