Social Icons

Mittwoch, 20. März 2013

Voller Tatendrang

Hallo zusammen,

ich fühle mich seit gestern wieder besser :) ich kann wieder arbeiten und vor allen Dingen meinen Mann unterstützen, denn wir renovieren gerade einen Teil unserer Wohnung. Im Moment ist das Schlafzimmer dran. Die ersten Bahnen alte Tapete sind schon ab *freu* und bald kommt die neue dran. Sie ist brombeerfarbig und in sich etwas gemustert/strukturiert.
Dann will mein Mann mir ja noch meinen Schminkplatz selber bauen und oben an die Balken kommt ne Verkleidung, wo wir dann LED-Spots anbringen werden.

Danach wird der momentane lila/gelbe Flur gestrichen... Ich mag lila echt gerne, aber das ist total schlecht gestrichen und ich möchte zu meinen goldenen Akzenten (Barockspiegel etc.) einen besser passenden Farbton haben. Ich stelle mir einen Mix aus erdigen Farben vor, vielleicht auch mit hellblau. Mal schauen.

 

Mit meiner Diät läuft es die letzten Tage wieder besser. Ich habe mir jetzt Unterstützung bei meinem Hausarzt geholt, wegen meinen Medikamenten etc. und er kontrolliert mich nun auch bzw. meine Werte. Nun müssen wir nur noch einen passenden Sport für meine Gelenke finden. Er meint schwimmen wäre gut, weil ich mein Knie ja nicht bzw. kaum belasten kann. Leider haben wir hier in der Nähe keins und ich muss mich erst mal schlau machen. Freitag ist dann für mich quasi ein Neuanfang auf der Waage und ich bin gespannt mit welchem Gewicht ich nun wieder durchstarte...

Ganz liebe Grüße (:





1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Energie beim Renovieren und auch beim Abnehmen. Bei mir geht es nun auch endlich weiter. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen