Social Icons

Dienstag, 30. April 2013

Alles NEU!!!!

Hallo zusammen,

vielleicht ist Euch ja die Seitenveränderung schon aufgefallen!?
Ich bin in meinen freien Tagen natürlich nicht tatenlos und habe einige neue Sachen erarbeitet - Für mich und für Euch!
Komplett von Anfang und dieses mal "radikal". Ich habe mich die letzten Wochen sehr viel mit Lebensmitteln beschäftigt, also was sie für Wirkungen haben, was drin ist usw.! Mit diesem "Wissen" habe ich mir nun einen neuen eigenen Plan erarbeitet, den ich sehr gerne mit Euch teilen möchte und vielleicht finde ich ja auch einige Menschen, die diesen Plan ebenfalls ausprobieren möchten. Ich nenne diese Diät "FSD" - Fräulein Spiegelbild Diät. Ich habe nichts komplett neu erfunden, sondern einige Diäten zusammengebracht und verfeinert.

Unter dem Punkt: Was ist FSD könnt Ihr die einzelnen Bestandteile nachlesen, dann versteht man auch die Lebensmittelampel. Unter dem Reiter Ernährungsplan gibt es die Wochenplanungen und natürlich Rezepte.

Die größte Veränderung verbirgt sich hinter YouTube. Ich muss meinen Channel noch einrichten, momentan streikt die Seite aber, und dann werde ich ab nächster Woche auch per Video online sein. Für mich ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es ein Wagnis ist. Halbanonymität ist somit weg, aber dieser Weg ist gut überlegt.

Ganz liebe Grüße und ich freue mich ♥

1 Kommentar:

  1. Die neue Seite sieht toll aus! Ich bin mal auf deine nächsten Beiträge zur FSD und Videos gespannt.
    LG FräuleinDelikatEssen

    AntwortenLöschen