Social Icons

Donnerstag, 18. April 2013

Die Sonne kitzelt an der Nase

Hallo zusammen,

Dachfenster sind doch wirklich toll! Morgens kitzelt einen die Sonne an der Nase und bei den Sonnenstrahlen bekommt man automatisch gute Laune und abends kann man romantisch in den Sternenhimmel blicken ♥

Gerade eben habe ich mich gewogen und was soll ich sagen: -300g. Das ist jetzt nicht so die Welt, aber ich hab mich auch wirklich sehr wenig bewegt die Woche über. Ich habe sowieso HO und dann erstelle ich gerade noch eine Homepage für meinen Mann (manchmal sind die wirklich unselbstständig^^), da sitze ich leider viel am Computer. Balkonien oder die Runde mit dem Hund bringen da nur wenig Bewegung ins Spiel. Trotzdem freue ich mich über die Abnahme! Mein Mann hat jetzt auch die 2 Kilo geknackt und war doch schon recht stolz, auch wenn er es nicht zugeben wollte ;)

Meine Püppi und ich wünschen Euch ein wundervolles Wochenende (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen