Social Icons

Sonntag, 14. April 2013

Grillen

Hallo zusammen,

eeeeeeeeendlich ist der Frühling wieder da *freu*
Ich war heute schon 1,5 km (Luftlinie) mit Fanni spazieren. Ist zwar nicht ganz sooo weit, aber ich muss es ja langsam angehen. Es war richtig schön die warme und klare Luft um die Nase rum zu spüren :)
Gleich fahren wir noch zu meinem Schwager mit Family und grillen dort lecker. Dafür hat mein Mann vorhin lecker Putenspieße mit Paprika, Zucchini etc. gemacht. Alles schön kalorienarm, denn die Abnahme läuft momentan echt super und ich bin sehr eisern!
Gestern Abend waren wir in HH auf dem Frühlings-DOM und ich habe nur warmen Schafskäse im Fladenbrot mit frischen Gurken, Tomaten... gegessen. Sonst gibt es immer ne Bratwurst oder Knobibrot (oder beides) und danach noch einen Crêpe mit Kinderschokolode. Ich war richtig stolz und das lohnt sich.

Heute habe ich mich auf die Waage getraut und siehe da: Wieder ordentlich ein paar Gramm runter. Das heißt: In zwei Wochen 2 Kilo runter und das nur mit Ernährungsumstellung bzw. ohne Schoki etc.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag (:

3 Kommentare: