Social Icons

Mittwoch, 17. April 2013

Sonnige Grüße

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die tollen Kommentare auf meinen letzten Post :)
Heute scheint die Sonne wieder so toll und ich habe sogar das Glück, dass ich von daheim arbeite (die ganze Woche schon). Gleich geht es also wieder mit Laptop auf den Balkon *freu* der Garten ist leider noch nicht fertig, was wahrscheinlich auch noch etwas dauern wird...

Passend zum Frühling möchte ich Euch mal meine momentanen Lieblingsfarben vorstellen: Mint - all over ♥ und apricot... die Farben finde ich soooo klasse. Mir stehen sie leider nicht ganz so, aber das mindert meine Liebe nicht! Da hört Ihr auch so eine kleine Leidenschaft von mir raus. Ich liebe Mode wirklich sehr und bin ein echt guter Berater (sagen zu mindest meine Freundinnen). An mir selber zwar eher nicht so, weil es kaum hübsche Mode in meinen Größen gibt und ich nicht ganz so mutig bin. Da liebe ich es eher zurückhaltend und lasse andere gut aussehen ;)
Hier eine kleine Bastelei zu den Farben^^ tolles Make-Up beim Model und tolle Mode!


Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Mittwoch (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen