Social Icons

Montag, 29. April 2013

Yummy ♥


Hallo zusammen,

schaut gut aus, oder? Lecker Büffelmozzarella mit Chili-Himbeervinaigrette auf Salatbett. Hat wirklich sehr sehr gut geschmeckt. Die Vinaigrette habe ich mir selber ausgedacht. Ihr braucht dazu einfach 4-5 EL Chiliöl, 1 Pck. frische Himbeeren, etwas Zitronensaft, ca. 1-2 TL Salz und nach Bedarf Puderzucker. Das alles zusammen mixen und zum Schluss schwarze (wer es schärfer mag) oder grüne Pfefferkörner dazu geben und nochmal kurz mixen. Alles anrichten und nochmals ein paar kleine Spritzer Chiliöl auf den Salat tröpfeln. Schmeckt wirklich klasse und passt super zum Mozzarella. Das selbe Spiel werde ich die Tage mal mit Erdbeeren ausprobieren :)

Ich hab leider nicht ganz so viel Zeit momentan, weil ich Urlaub habe und wir viel unterwegs sind. Mittwoch werde ich aber einfach nur mal ausspannen. Endlich wieder bis 10 oder 11 Uhr schlafen und den Tag in vollen Zügen genießen!

Ich habe übrigens 200 Gramm abgenommen. Das muss jetzt aber wieder mehr werden. Ich trinke jetzt zusätzlich jeden Tag 1 Liter Zitronenwasser (frische Zitrone) ungesüßt. Soll entschlackend wirken. Ich bin ja mal gespannt^^ aber es schmeckt mir dazu auch sehr gut. Bin eh so ein Zitronen/Limetten-Junkie!

Ganz liebe Grüße (:

Ps.: Ob wir bald die 30 Follower knacken???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen