Social Icons

Mittwoch, 10. Juli 2013

Heute wieder mit dem Sport begonnen...

Hallo zusammen,

...puh! Das merkt man ja wirklich sofort, wenn man eine kurze Zeit lang gar nichts mehr gemacht hat *nach Luft schnappen*
Ich habe mich gerade bei guter alter Musik aufgerafft zu "steppen". Mit unserem Stepper ist es leider nicht so prall, wegen meinem Knie, aber ich habe Ersatz gefunden: Die kleine Treppe zum Gästezimmer. 10 Minuten habe ich es geschafft die Stufe als Steppbrett zu benutzen. Jetzt bin ich am schwitzen und husten... Aber ich fang klein an. Jeden Tag 10 Minuten und dann sollte ich nächste Woche vielleicht schon 15 Minuten schaffen. Mehr als 20 Minuten kommen eh nicht in Frage, danach brauch ich nämlich Schmerzmittel...

Heute haben wir spät gefrühstückt, da wir ausgeschlafen haben, und ich habe mir zwei Scheiben Schwarzbrot mit Marmelade und einen Apfel gegönnt. Nachher gibt es nur noch Tomate mit Mozzi und ich bin satt. Habe heute schon 2 Liter Wasser getrunken. Mein Bauch ist mehr als voll, aber ich bin durstig^^

Ganz liebe Grüße (:

2 Kommentare:

  1. Lieber 10 Minuten Sport als gar nicht, ist doch super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wenn Du ein bisschen Motivation und noch ein paar Sporttipps dann schau mal auf den neuen Blog von www.abnehmcode.com/blog –
    abnehmcode.com/blog
    Da bekommst Du auch klasse Ernährungs- und Abnehmtipps. Viele Grüße Mila

    AntwortenLöschen