Social Icons

Freitag, 23. Mai 2014

Endlich wieder zurück :)

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell doch so ein paar Monate vergehen... vergessen habe ich Euch und meinen Blog natürlich nicht, aber ich brauchte einfach mal Abstand und fühl mich besser denn je!
Ich habe den Blog auch direkt etwas überarbeitet, da er nicht mehr nur ein Abnehmblog sein soll, sondern auch ein Lifestyle-Blog. Ich fühle mich inzwischen einfach wohl in meiner Haut und möchte Euch daher auch Kleidung für Große Größen präsentieren und Beautyprodukte vorstellen.
Gewicht habe ich auch weiter etwas verloren, zwar nicht in dem Maße wie gewünscht, aber es läuft und ich bleibe am Ball. Dafür schrumpft der Umfang^^ bei 125 Kilo hatte ich noch Kleidergröße 52/54 und nun liege ich bei einer 48 *freu*

Jetzt seid auch Ihr gefragt: Wenn ich ein Produkt vorstellen soll oder Ihr Anregungen, Fragen usw. habt --> Ich bin Eure Frau! Schreibt mich einfach an!

Zum Abschluss gibt es noch eine Gewichtskurve und ein aktuelles Portrait von mir.

Ganz liebe Grüße ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen