Social Icons

Montag, 30. Juni 2014

Happy Monday :)

Hallo Ihr Lieben,

hattet Ihr alle ein tolles Wochenende? Meines war ganz angenehm und das trotz Regen ;) am Samstag waren wir abends auf der Hochzeitsparty von unseren Nachbarn und da habe ich leider gesündigt... Alkohol... bei Diät etc. nicht wirklich toll, aber bleibt eine Ausnahme! Dafür sind wir am Sonntag 15 km mit dem Fahrrad durch den Wald geradelt und haben direkt wieder ein paar Kalorien abtrainiert.
Gestern habe ich mich auch an dem Paleokuchen versucht und es war leider ein totaler Reinfall. Keine Ahnung wieso, aber der war dermaßen bitter... daher gehe ich darauf auch nicht näher ein^^ Aber: Freitag kam mein bestelltes Mandel- und Kokosmehl. Damit kann ich jetzt endlich leckere Pancakes usw. backen! Ebenfalls besteht seit Freitag mein Frühstück aus folgenden Bestandteilen: Mandelmilch (gibt es z.B. von Alpro), Beeren, Banane, Mandelsplitter, 1 TL Flohsamenschalen (aus dem Reformhaus), Kokosflocken und etwas Zimt. Es schmeckt himmlisch und macht wirklich für einige Stunden satt, dank der Flohsamenschalen. Diese quellen im Magen auf und sättigen perfekt! Nur muss man sehr sehr viel trinken, sonst kann es z.B. zu einem Darmverschluss kommen. Da man das bei einer Diät aber eh macht (bzw. unbedingt tun sollte) - kein Problem!


Zum Abschluss noch ein kleines aktuelles Selfie von mir und ich wünsche Euch allen einen tollen Tag!
Alles Liebe ♥

Ps.: Unseren Jungs heute Abend bitte ordentlich gegen Algerien die Daumen drücken ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen