Social Icons

Montag, 23. Juni 2014

Ja ist denn heut' schon wieder Montag...

Hallo Ihr Lieben,

das Wochenenden immer sooooo schnell vorbei gehen müssen...
Bevor ich Euch mit meinem WE nerve, wollte ich noch meine Zumbastunde erwähnen!!! Es war einfach klasse! Es macht riesigen Spaß, man kommt ordentlich ins Schwitzen und ich kann sogar mithalten. Blamieren tut man sich auch nicht, da man ja die ganze Zeit nach vorne zur Trainerin gucken muss und so gar keine Zeit hat, die anderen Teilnehmer zu begutachten. Zumba gehört nun zweimal die Woche zu meinem Training dazu :)

Heute startet übrigens meine einwöchige Fastenkur, nach Absprache mit meinem Arzt. Tut mir mal wieder richtig gut und danach werde ich etwas mehr Paleo betreiben, also KEINE Kohlenhydrate zu mir nehmen!

Nun aber zu meinem Wochenende...
Freitag habe ich mir meine Nägel in mint ♥ lackiert und ich bin verliebt in diese Farbe. Der Nagellack von Essie hält und sieht einfach klasse aus!

Candy Mint Apple - Essie
Samstag kam schließlich noch eine Uhr *hust* ich weiß, langsam wird es eine Uhrensammlung, aber bei dem tollen Blau musste ich zuschlagen! Passt super zu meinen Klamotten und war mit 17,95 € sogar gerade im Angebot.
Candy Time in Navy - Madison
Ebenfalls am Samstag sind wir mit unserer Hündin nach Kalifornien gefahren und hatten ein paar wundervolle Stunden. Wir waren spazieren, haben lecker gegessen und haben einfach die freie Zeit genossen. Abends haben wir natürlich noch unsere Jungs angefeuert, leider nur mit mäßigem Erfolg, aber gegen die USA werden wir wieder siegen!!!

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen