Social Icons

Freitag, 13. Juni 2014

[Review] Balea med Ultra Sensitive Intensivcreme

Hallo Ihr Lieben,

da ich leider seit gestern mal wieder einen Schub habe und Cortison mein bester Freund ist... heute nur eine kurze Review zu meiner, wohl endlich gefundenen, Nr. 1 Gesichtscreme!
Ich hatte Euch ja erzählt, dass ich Proben von der Couperose-Creme von Alcina bekommen habe und diese mindert wirklich etwas die Röte (enthält grüne Pigmente), aber pflegt meine sehr trockene Haut leider nicht gut.
Beim dm bin ich dann auf die Balea med Serie gestoßen und habe mir für 4,95 € die Intensivcreme gekauft. Enthalten sind 50 ml und sie ist OHNE Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Dementsprechend riecht sie auch nicht, was ich aber zur Abwechslung mal sehr angenehm finde. Folgende Inhaltsstoffe sind vertreten: AQUA · GLYCERIN · OCTYLDODECANOL · PENTYLENE GLYCOL · DICAPRYLYL ETHER · GLYCERYL STEARATE CITRATE · BUTYLENE GLYCOL · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · STEARYL ALCOHOL · GLYCERYL STEARATE · HYDROGENATED COCO-GLYCERIDES · TOCOPHERYL ACETATE · ALLANTOIN · PANTHENOL · ETHYLHEXYLGLYCERIN · XANTHAN GUM · SODIUM CARBOXYMETHYL BETAGLUCAN · P-ANISIC ACID · SODIUM ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
Bei meiner sehr trockenen Haut zieht die Creme sehr schnell ein und daher habe ich auch noch keine Probleme mit zusätzlichen Mitessern feststellen können! Dies kann natürlich bei sehr fetthaltigen Cremes passieren, da sie eventuell übers Ziel hinausschießen. Meine Gesichtsröte wird leider nicht gemindert, aber die Haut ist gepflegt, spannt nicht mehr so und die Röte wird nach dem Eincremen auch nicht intensiver, was ich schon bei vielen Produkten erlebt habe.

Ich werde sie weiter täglich für Euch testen und immer mal wieder berichten :)

Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen