Social Icons

Mittwoch, 18. Juni 2014

Zuckerschnute und Bastelei

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nach meinem Schub gut erholt und konnte so am Samstag Cupcakes backen und vor allen Dingen das Geschenk für unsere Nichte zur Kommunion "basteln". Sie hat sich riesig gefreut und ich finde, es ist ganz süß geworden, so als Geldgeschenk :)


Eimer, Sand und Minivase (als Flaschenpost missbraucht) sind von Depot und das Boot und die Dekoaufkleber von idee. der Creativmarkt. In der Flasche sind unsere Glückwünsche und das Geld!

Leider habe ich seit Sonntag Magen-Darm und das ärgert mich gewaltig. Vielleicht kommt es von meinen Tabletten oder ich habe was falsches gegessen... es bremst mich auf alle Fälle weiter aus, dass ich ordentlich Sport machen kann *heul*
Dennoch werde ich nachher mal zum Zumba gehen (wir haben tatsächlich eine Trainerin gefunden für unser Dorf) und versuche mein Glück. Ich werde berichten, ob ich es überlebt habe^^

Dafür hatte ich wieder eine lange Knuddelstunde mit unserer süßen Zuckerschnute ♥ und danach geht es mir immer gleich viel besser!

"Ohne ihn bin ich ein Mensch unter vielen.
Mit ihm bin ich stark.
Er ist die Treue selbst.
Er lehrt mich die Bedeutung der Hingabe.
Durch ihn erfahre ich seelischen Trost und inneren Frieden.
Er ist eben mein Hund." - Gene Hill
Alles Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen